• Deutsches Familienunternehmen
  • Versandkostenfrei ab 25€ in DE
  • Kostenlose Retouren

Bestellung

Wir lieben Geschenke! Gerne senden wir dein Geschenk auch direkt an die Person, die du beschenken möchtest. Trage dazu einfach im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse ein.
Du kannst zusätzlich dein Geschenk mit einer Geschenkverpackung und einer persönlich gestalteten Grußkarte verschicken. Füge dazu im Warenkorb eine Geschenkbox oder Grußkarte hinzu. Hierzu einfach im Warenkorb auf den Button "Geschenkbox oder Grußkarte wählen" klicken und die Grußkarte und/oder Geschenkbox auswählen.
https://www.online-pen.de/FAQs/Bestellung/kann-ich-artikel-auch-als-geschenk-versenden-lassen
Leider kann es vorkommen, dass unsere beliebtesten Artikel hin wieder nicht mehr auf Lager sind. Aber keine Sorge – sende uns einfach deinen geüwnschten Artikel mit Artikelnummer an info@online-pen.de. Gerne senden wir dir eine E-Mail, sobald dein Artikel wieder vorrätig ist.
https://www.online-pen.de/FAQs/Bestellung/was-kann-ich-tun-wenn-ein-artikel-nicht-mehr-lieferbar-ist
Das hängt von ihrem Versandstatus ab. Wende dich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice und gib deine Bestellnummer an. Sobald deine Bestellung im Lager bearbeitet wird, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Nicht erwünschte Artikel müssen zurückgeschickt und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.
https://www.online-pen.de/FAQs/Bestellung/kann-ich-meine-bestellung-stornieren
Sobald du deine Bestellung abgeschickt und bezahlt hast, wird sie von uns schnellstmöglich bearbeitet. Aus diesem Grund können wir im Nachhinein leider keine Änderung mehr vornehmen. Nicht gewünschte Artikel müssen an uns zurückgeschickt und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.
https://www.online-pen.de/FAQs/Bestellung/kann-ich-meine-bestellung-nachtraeglich-aendern
Ja. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, senden wir dir umgehend automatisch eine Bestätigungs-E-Mail zu. Falls du keine Bestätigungs-E-Mail in deinem Posteingang siehst, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wenn du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, wird deine Bestellung auch dort angezeigt.
https://www.online-pen.de/FAQs/Bestellung/erhalte-ich-eine-bestellbestaetigung